Code:SE 4
Datum:19.11.2022 09:00-17:30 Uhr
Ort:91560 Heilsbronn-Bonnhof
Thema/Inhalt:Selbsterfahrung: Wenn Gott dich still berührt - in Grenzen Freiheit leben
An Grenzen reiben wir uns leicht wund. Gebote, die Verhältnisse und Unmöglichkeiten im persönlichen Leben machen uns zu schaffen. Wir fragen, warum Gott unser Leben eingrenzt. Das Seminar soll helfen, Grenzen aus einem anderen Blickwinkel neu zu betrachten. Es soll dazu ermutigen, mutig neue Schritte zu wagen.
Aufschlag bei Anmeldung nach dem 22.10.2022: 5 €
Utina Hübner

Jahrgang 1958, verheiratet seit 1979 mit Michael Hübner, 5 Kinder, Neuendettelsau

Therapeutische Seelsorgerin, Pastoralpsychologin, Ehekommunikationstrainerin (EPL/KEK), Gordon-Familientrainerin, Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz, neben ihrer freiberuflichen Praxis in Neuendettelsau, leitet sie mit ihrem Mann die Ehe- und Familienseminare des EC-Verbandes Bayern und hält Vorträge bei Frauenfrühstückstreffen und Auslandsreisen. In der TS-Ausbildung Gastdozentin, besonders für den Bereich Selbsterfahrung.
"Stillstand ist Rückgang, Freude ein Zeichen für innere Entwicklung."