Code:TS 5
Datum:03.09.2021 09:00-17:30 Uhr
Ort:Online
Thema/Inhalt:Praxistag Beratende Seelsorge
Als Kern der Ausbildung können und sollten so häufig wie möglich Praxistage besucht werden. Hier wird der Inhalt der Seminartheorie im Miteinander der Teilnehmer geübt. Die Anwendung und das Lernen aus der Erfahrung anderer stehen im Mittelpunkt. Gewünschte Themen, Demonstrationen, Gruppenarbeiten und Rückfragen stehen im Vordergrund. Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmer sollten dem Referenten schon vor dem Praxistag mitgeteilt werden.
Aufschlag bei Anmeldung nach dem 06.08.2021: 5 €
Ricarda Abrell

verheiratet, vier Kinder
Gemeindereferentin, Dozentin, Beratende Seelsorgerin, Supervisorin (DGSv)