Code:TS 88
Datum:05.10.2020 09:00-17:30 Uhr
Ort:51702 Bergneustadt
Thema/Inhalt:Leben mit Alltagsnarzissten
Narzissten sind nicht nur die, die Erfolge feiern und Lob wie die Luft zum Atmen brauchen, sondern sie sind auch anstrengende Energiesauger, stille Leider oder gar, schlimmsten Fall, Psychopaten, die eine Form der psychischer und emotionaler Gewalt ausleben. Sie benutzen andere Menschen als Energiequelle, um eigene innere Leere auszufüllen. Die Beziehung mit ihnen ist wie schleichendes Gift, das seine Opfer langsam zerstört.
Im Seminar werden Sie die Basis von Ursachen, Abgrenzungen und Überlebensstrategien kennen lernen und so Kränkungen, Neurosen, Gier und Konflikten auf die Spur kommen.
Aufschlag bei Anmeldung nach dem 07.09.2020: 5 €
Dr. (Unisa) Martina Kessler

Dr. (Unisa) Martina Kessler, Akademie für christliche Führungskräfte und Fachberaterin des Akademischen Aufbauprogramms der Stiftung TS. Spezialisierung: Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation & Konfliktmanagement